Und schon wieder eine neue Nikon – die D3200 ab April mit 24 Megapixel …

Die D800 und D4 sind gerade erst verfügbar, da kommt von Nikon schon die nächste Spiegelreflexkamera für. Nikonrumors rechnet damit, dass die Einsteiger-DSLR D3200 noch im April kommen und die gut laufende D3100 ablösen wird.

Die Kamera soll über einen 24 Megapixel-Sensor und ein Elf-Punkt-Autofokussystem haben.

Was wird insgesamt erwartet:

  • 24 MP Sensor
  • 11 AF Punkte
  • Video Funktionalität
  • DieNikon D3200 könnte Wifi an board haben – das bringt viele Möglichkeiten auf die man sich schon freuen kann.

Außerdem will Nikonrumors wissen, dass die neue D3200 vier Bilder in der Sekunde schießen kann und einen ISO-Bereich von 100 bis 6400 (Hi1 -12800) abdecken kann. Darüber hinaus wird schon über die D400 mit ebenfalls einem 24 Megapixel-Sensor als Ablösung für die D300s gesprochen.Ich bleibe am Ball – die D800 ist schon mal geordert….

weitere News im BlogPost und Fotos bei mir auf www.keineFotos.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s